Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 145 mal aufgerufen
 Regeln / Netiquette
Flygirl Offline

User

02.01.2005 18:27
Hinweise für die Admins & Mods Antworten

Hallo!
Da ihr ja nicht nur so aus Spaß den Job eines Moderators übernommen habt, möchte ich euch hier ein paar kurze Hinweise geben, die das Boardleben hoffentlich ein bisschen familiärer machen lassen:

- Bitte seid stets nett und freundlich zu den Usern. Die Regeln, die für die User gelten, gelten natürlich auch für euch/ uns.

- Bei Verstößen gegen die Regeln verwarnt den User. Nach mehrmaligem Verwarnen, informiert bitte einen Admin, damit der gegebenenfalls ein Wörtchen mit dem User redet. Falls auch diese Maßnahme nicht helfen sollte, so wird der User vom Forum gebannt.

- Achtet bitte darauf, das Themen/ Postings bitte im dafür entsprechenden Bereich eröffnet/ gepostet werden. Bitte verschiebt diese wenn nötig und lasst es den Topicstarter/ User wissen (ein kleines EDIT: der Grund reicht schon!)!

- Achtet ebenfalls bitte dass in euren Bereichen alles klar geht. Bei zu viel Spam dürfen die entsprechenden Posts gelöscht werden!

- Wenn ihr ein Topic schließt, lasst es die User mit einem kleinen Post wissen!

- Schließt bitte alle Threads wenn sie 200 Posts erreicht haben. Die User dürfen dann einen Neuen eröffnen.

So, das war's erst einmal von mir.

Es würde mich freuen, wenn ihr ein wenig auf die Newbies achten würdet, dass heißt, sie auf das Lesen der Regeln aufmachen und wenn nötig sie ein bisschen bei der Hand nehmen!

Danke!

Flygirl
Admin

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz