Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 286 mal aufgerufen
 Regeln / Netiquette
Flygirl Offline

User

02.01.2005 18:24
Regeln & Hinweise zur Nutzung des Boardes Antworten

Hallo!
Wie jedes andere Board im WWW muss auch dieses ein paar Regeln folgen! Mit dem Posten von Beiträgen erklärt ihr euch automatisch mit den Regeln einverstanden! Solltest ihr diese Regeln missachten, so werden sofortige Maßnahmen durch mich oder den zuständigen Moderator eingeleitet.

Diese Regeln sollen aber nicht dazu dienen, euch unter Druck zu setzen oder euch gar den Spaß am Durchstöbern dieses Boardes zu nehmen. Im Gegenteil: sie sollen eine angenehme Atmosphhäre schaffen. Deswegen bitte ich euch, haltet euch an die paar Regeln, die ich aufgeschrieben habe. Ich habe sie extra so kurz wie möglich gehalten!!

Danke,
Flygirl
Admin

Flygirl Offline

User

02.01.2005 18:25
#2 RE:Regeln & Hinweise zur Nutzung des Boardes Antworten

1) Bitte gestaltet eure Posts stets POSITIV , KONSTRUKTIV und TOPIC ENTSPRECHEND. Der Topicstarter möchte auch etwas mit euren Beiträgen anfangen können!!

2) Posts mit gesetzwidrigen, schädigenden, beleidigenden, vulgären und rassistischen Inhalten und obszönen Bildern sind verboten! Die Moderatoren haben das Recht, solche Posts sofort zu löschen!! Auch werden gegen den User Maßnahmen eingeleitet, die mit der Bannung vom Board enden können!!

3) Den Moderatoren ist das Recht vorbehalten, sinnlose und überflüssige Themen zu schließen. Allerdings sollten sie dem Themenstarter eine kleine Mitteilung zukommen lassen und den Grund kurz erläutern!

4) Beinhaltet ein Post persönliche Angriffe oder Beleidigungen, ist dieser Post ebenfalls umgehend zu löschen und der User zu bestrafen! Persönliche Zwistigkeiten gibt es immer, aber tragt diese bitte privat (per PN oder E-Mail) aus!

5) Bitte bemüht euch, das Spammen in Grenzen zu halten! Wenn möglich, tut dies im eigens eingerichteten SpamBoard!!

6) Jeder Thread wird nach 500 Beiträgen gelöscht. Ihr werdet rechtzeitig darüber informiert.

7) Wenn ihr FanFictions postet, dann bitte nur die von euch selbst verfassten!!!

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz